• Warum ich die GLOW auch als Twen immer wieder überraschend gut finde

    Man kann mich wohl einen Glückspilz nennen.
    Auf der GLOW in Berlin habe ich bei Paperblanks einen Besuch bei der Fashionweek gewonnen und bei der letzten GLOW in Düsseldorf ein entzückendes Dirndl meiner Wahl samt Dirndlbluse.

    Mich reizen weniger die Youtubestars als die Kosmetikmarken und Makeup Artists und direkt mit Unternehmen in Kontakt treten zu können. Während auf Fachmessen da schon fast ein Überangebot herrscht, ist bei der GLOW immer eine Handvoll interessanter Marken wie hej Organic dabei. Und das schätze ich als Besucherin sehr.

    Umso gespannter bin ich auf die kommende GLOW im November, wieder in Berlin. Bis dahin wird eine intensive Phase vorbeigehen, im Oktober sind zahlreiche Makeupvideos zu Halloween geplant und auch weitere Workshops im Herbst sollen stattfinden.



  • 0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    GET A FREE QUOTE NOW

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

    Powered by Blogger.
    ADDRESS

    4759, NY 10011 Abia Martin Drive, Huston

    EMAIL

    contact-support@mail.com
    another@mail.com

    TELEPHONE

    +201 478 9800
    +501 478 9800

    MOBILE

    0177 7536213 44,
    017 775362 13